SV IKA Chemnitz e.V.

Ein Stadtteil ein Verein



News 

Willkommen beim SVI 28.07.2022

 🆆🅸🅻🅻🅺🅾🅼🅼🅴🅽 🅱🅴🅸🅼 🆂🆅🅸


Mit dem 23-jährigen Offensivspieler Seif Islem Ghith präsentieren wir Euch unseren zweiten Neuzugang für die Saison 2022/23.
Seif stammt aus Tunesien 🇹🇳 und konnte im Probetraining überzeugen.

SVI-Trainer Illig ,,𝒮𝑒𝒾𝒻 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝒾𝓃 𝓉𝒶𝓁𝑒𝓃𝓉𝒾𝑒𝓇𝓉𝑒𝓇 𝒿𝓊𝓃𝑔𝑒𝓇 𝒮𝓅𝒾𝑒𝓁𝑒𝓇, 𝒹𝑒𝓇 𝓊𝓃𝓈 𝒹𝓊𝓇𝒸𝒽 𝓈𝑒𝒾𝓃𝑒 𝑔𝓊𝓉𝑒 Ü𝒷𝑒𝓇𝓈𝒾𝒸𝒽𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝒜𝒷𝓈𝒸𝒽𝓁𝓊𝓈𝓈𝓈𝓉ä𝓇𝓀𝑒 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓇 𝒪𝒻𝒻𝑒𝓃𝓈𝒾𝓋𝑒 𝓋𝑒𝓇𝓈𝓉ä𝓇𝓀𝑒𝓃 𝓌𝒾𝓇𝒹“

Wir sagen herzlich Willkommen beim SVI und wünschen Seif  maximale sportliche Erfolge als IKAner.

SVI-Fußballcamp 26.07.2022

░I░K░A░-░F░u░ß░b░a░l░l░c░a░m░p░


In der vergangenen ersten Ferienwoche fand unser erstes Fußballcamp statt. Dabei stand die Freude und der Spaß beim gemeinsamen Fußballspielen an erster Stelle. Dank unserern Sponsino-Spendern und dem Engagement des Vereins konnten wir unseren E- und F-Junioren drei Tage Fußballcamp ermöglichen.

Bei heißen 38 Grad trafen sich die 25 Kids am Mittwochmorgen zu zwei Trainingseinheiten. Die Organisatoren sorgten bei diesen Temperaturen durch zwei Pool´s und Wasserpistolen für reichlich Abkühlung.

Am Donnerstag ging unser Camp dann in die zweite Runde. Bei leicht wechselhaftem Wetter lief der Ball etwas besser und man konnte sich voll auf das Training fokussieren.

Als Highlight fuhren wir am Freitag mit dem Mannschaftsbus ins Naturbad Niederwiesa.
Nach der Rückkehr am Abend sorgte die Spedition Brehm mit Ihren Lkws und reichlich Süßigkeiten im Gepäck für eine weitere Überraschung.
Bei einem gemütlichen Zusammensein ließen wie die Saison dann abends ausklingen.

Unser herzlichster Dank geht an alle Sponsoren, Helfer, Betreuer und Trainer die diese schönen drei Tage ermöglicht haben.

 

Unsere Sponino-Spender 26.7.2022

Dank unserer SPONSINO-Spendern konnten wir unseren E- und F-Junioren drei Tage Fußballcamp ermöglichen. Vielen vielen Dank dafür! 

Willkommen beim SVI 25.07.2022

🆆🅸🅻🅻🅺🅾🅼🅼🅴🅽 🅱🅴🅸🅼 🆂🆅🅸
Mit dem 34-jährigen Defensivspieler Nico Schindler, präsentieren wir Euch unseren ersten Neuzugang für die Saison 2022/23.
Nico spielte zuletzt bei Germania Gornau und wollte ursprünglich seine Fußballschuhe mit dem Aufstieg der Germania in die Kreisliga an den Nagel hängen.

Trainer Illig konnte Nico vom SVI Projekt überzeugen, so das die Schuhe eine weitere Saison geschnürt werden.
SVI-Trainer Illig ,, 𝒩𝒾𝒸𝑜 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝒾𝓃 𝑒𝓇𝒻𝒶𝒽𝓇𝑒𝓃𝑒𝓇 𝒟𝑒𝒻𝑒𝓃𝓈𝒾𝓋𝓈𝓅𝒾𝑒𝓁𝑒𝓇, 𝒹𝑒𝓇 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓇 𝐿𝒶𝑔𝑒 𝒾𝓈𝓉, 𝒿𝓊𝓃𝑔𝑒 𝒮𝓅𝒾𝑒𝓁𝑒𝓇 𝓏𝓊 𝒻ü𝒽𝓇𝑒𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝓏𝓊 𝒻ö𝓇𝒹𝑒𝓇𝓃. 𝐸𝓇 𝓌𝒾𝓇𝒹 𝓊𝓃𝓈𝑒𝓇𝑒𝓇 𝒟𝑒𝒻𝑒𝓃𝓈𝒾𝓋𝑒 𝓂𝑒𝒽𝓇 𝒮𝒾𝒸𝒽𝑒𝓇𝒽𝑒𝒾𝓉 𝑔𝑒𝒷𝑒𝓃,,

Wir sagen herzlich Willkommen beim SVI und wünschen Nico maximale sportliche Erfolge als IKAner.




E-Mail
Karte
Infos