SV IKA Chemnitz e.V.

Email: info@loonytuns.de

info@loonytuns.de

Vorgestellt

Anfang 1997 kamen die ersten „Alternativen“ zum Serien-Auto aus einer Garage in Chemnitz.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich aus der Garage die Firma Loony Tuns GmbH und mauserte sich zum größten Tuner und Anbieter sportlichen Autozubehörs in Sachsen.
Für jeden ist etwas dabei – von Alufelgen, über Flügeltüren, bis hin zur aerodynamischen Aufwertung des Fahrzeugs. So bieten wir Spoiler und Stoßstangen in unterschiedlichen Ausführungen an, die auch zu ganzen Bodykits kombiniert werden können.
Aber Tuning muss nicht immer eine optische Veränderung des Fahrzeugs bedeuten: durch Aufrüsten des Motors oder Ersetzen der Serien-Schalldämpfer durch eine Sportauspuffanlage kann neben dem sportlichen Sound auch eine erhebliche Leistungssteigerung erzielt werden. In unserer Werkstatt mit modernster Technik können An- und Umbauten aller Art mit dazugehörigen TÜV-Abnahmen vorgenommen werden.
Außerdem besteht die Möglichkeit, für fast jeden Fahrzeugtyp Sonderanfertigungen herzustellen – von einer Motorhaubenverlängerung bis hin zur individuellen Sportauspuffanlage.
Anfang 2010 wurde unsere Produktpalette um die Loony Tuns Gewindefahrwerke erweitert. Mit den zwei Linien STREET SPORT mit Gewindefahrwerken fester Dämpfung sowie STREET RACE mit härteverstellbaren Gewindefahrwerken ist sowohl für den sportlichen Autoliebhaber als auch für Rennsport-Fans das Richtige dabei.
Für die Autopflege werden verschiedenste Produkte, wie beispielsweise Lack-Conditioner und Metallpolitur, angeboten. Natürlich stellen wir auch für Motorradfans eine weitreichende Produktpalette bereit – hochwertige Endschalldämpfer und Komplettanlagen aus Carbon oder Titan lassen das Herz eines jeden Bikers höher schlagen.