SV IKA Chemnitz e.V.

Ein Stadtteil ein Verein



News  


Mit 90 noch am Ball

Am 11.02.2024 feierte unser ehemaliges Vorstandsmitglied, Freund und immer noch aktiver Spieler unserer Altherren-Freizeitmannschaft, Herr Rolf Müller, seinen 90. Geburtstag. Wenige Tage später trafen sich einige langjährige Sportfreunde und Vorstände vom SV IKA Chemnitz e.V., um dem Jubilar in feierlichem Rahmen beste Glückwünsche zu übermitteln.




7. SWG CUP 2024

 


 

zur Anmeldung

Impressionen vom Sommer 25.09.2023

  Projekt MINiKANER 30.03.2023

 

Am 06. April ist es soweit. Der SVI lädt alle Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren zum MINiKANER-Training ein. Treff ist 16:30 Uhr auf dem Sportplatz Höhensonne (Max-Saupe-Straße 70a). 


mehr Informationen

Stellenanzeige  


der Direkte Weg zu uns

 

SVI vs. CPSV/LOK 

spannender Auftakt für unseren SVI in die Saison 22/23. Hier seht Ihr die Tore zum 4:3 Heimsieg. 


ngs

Willkommen beim SVI 17.08.2022

🆆🅸🅻🅻🅺🅾🅼🅼🅴🅽 🅱🅴🅸🅼 🆂🆅🅸
back to the roots 

Mit Robert Stolz präsentieren wir Euch einen weiteren ,,bekannten'' Neuzugang. Robert spielte bereits für unseren SVI und tritt nun die Rückkehr in unser Team an. 

SVI-Trainer Illig ,,𝑅𝑜𝒷𝑒𝓇𝓉 𝒾𝓈𝓉 𝑒𝒾𝓃 𝑒𝓇𝒻𝒶𝒽𝓇𝑒𝓃𝑒𝓇 𝐹𝓊ß𝒷𝒶𝓁𝓁𝓈𝓅𝒾𝑒𝓁𝑒𝓇 𝓂𝒾𝓉 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓇 𝑔𝓊𝓉𝑒𝓃 Ü𝒷𝑒𝓇𝓈𝒾𝒸𝒽𝓉. 𝒟𝒾𝑒𝓈 𝓌𝒾𝓇𝒹 𝓊𝓃𝓈𝑒𝓇𝑒𝓂 𝒜𝓊𝒻𝒷𝒶𝓊𝓈𝓅𝒾𝑒𝓁 𝓊𝓃𝒹 𝓊𝓃𝓈𝑒𝓇𝑒𝓇 𝒟𝑒𝒻𝑒𝓃𝓈𝒾𝓋𝑒 𝓂𝑒𝒽𝓇 𝒮𝒾𝒸𝒽𝑒𝓇𝒽𝑒𝒾𝓉 𝑔𝑒𝒷𝑒𝓃,,

Wir sagen herzlich Willkommen zurück beim SVI und wünschen Robert maximale sportliche Erfolge als IKAner. 



ing

SVI-Fußballcamp 26.07.2022

░I░K░A░-░F░u░ß░b░a░l░l░c░a░m░p░


In der vergangenen ersten Ferienwoche fand unser erstes Fußballcamp statt. Dabei stand die Freude und der Spaß beim gemeinsamen Fußballspielen an erster Stelle. Dank unserern Sponsino-Spendern und dem Engagement des Vereins konnten wir unseren E- und F-Junioren drei Tage Fußballcamp ermöglichen.

Bei heißen 38 Grad trafen sich die 25 Kids am Mittwochmorgen zu zwei Trainingseinheiten. Die Organisatoren sorgten bei diesen Temperaturen durch zwei Pool´s und Wasserpistolen für reichlich Abkühlung.

Am Donnerstag ging unser Camp dann in die zweite Runde. Bei leicht wechselhaftem Wetter lief der Ball etwas besser und man konnte sich voll auf das Training fokussieren.

Als Highlight fuhren wir am Freitag mit dem Mannschaftsbus ins Naturbad Niederwiesa.
Nach der Rückkehr am Abend sorgte die Spedition Brehm mit Ihren Lkws und reichlich Süßigkeiten im Gepäck für eine weitere Überraschung.
Bei einem gemütlichen Zusammensein ließen wie die Saison dann abends ausklingen.

Unser herzlichster Dank geht an alle Sponsoren, Helfer, Betreuer und Trainer die diese schönen drei Tage ermöglicht haben.

 

Unsere Sponino-Spender 26.7.2022

Dank unserer SPONSINO-Spendern konnten wir unseren E- und F-Junioren drei Tage Fußballcamp ermöglichen. Vielen vielen Dank dafür! 





E-Mail
Karte
Infos