SV IKA Chemnitz e.V.

Ein Stadtteil ein Verein

mit dem Bus

Sie fahren mit der Omnibuslinie 21 in Richtung Ebersdorf und verlassen den Bus an der Endstelle. Folgen Sie nun der Max-Saupe-Straße in landwärtige Richtung.

Nach wenigen Metern befindet sich auf der rechten Seite die Kleingartenanlage Höhensonne, diese müsst Ihr betreten.

Folgt dem Hauptweg der Gartenanlage..... Ziel erreicht!

über die Autobahn

verlassen Sie die Autobahn an der Abfahrt Chemnitz Ost und folgen Sie den Vorwegweisern in Richtung Chemnitz. Nach passieren der Ortseinganstafel der Stadt Chemnitz verlassen Sie an der ersten abknickenden Vorfahrtsstraße die Frankenberger Straße nach rechts auf die Max-Saupe-Straße. Diese folgten Sie bis zur Buswendeanlage. Unmittelbar vor der Wendeanlage biegen Sie nach rechts in die C.-A.-Fischer-Starße ein und folgen dieser bis zu unserem Vereinsparkplatz.