SV IKA Chemnitz e.V.

09111 Chemnitz

Email: ferien@reiseerlebnis.info

Vorgestellt

Seit 1997 hilft man kompetent bei der Verwirklichung der Urlaubsträume. Denn der Urlaub sollte bereits mit den Vorbereitungen beginnen. Unser Partner unterstützt sie von Anfang an, ganz gleich, ob es um die Betreuung vor oder nach der Reise geht.
Durch jahrelange Erfahrung im Bereich der Wander- u. Studienreisen, Seniorenreisen, Sprachreisen, Kreuzfahrten, Bus- u. Flugreisen, Jugendreisen, Gay-Travel, Fähren, Reisen mit Handicap und Reisen für Alleinreisende bieten man stets höchste Qualität zu fairen Preisen.
Das Reisebüro am Rosenhof stellt für sie die passenden Urlaubswünsche zusammen, so dass ihr Urlaub unvergesslich bleibt. Man kann aus über 150 Veranstaltern genau die richtige Reise anbieten. Überzeugen sie sich und nehmen sie noch heute Kontakt  auf.

Ausreichend Parkplätze finden sie im nur 100 m entfernten Parkhaus.