SV IKA Chemnitz e.V.

Ein Stadtteil ein Verein



News

 

IKAner-Bambinis mit zweiter Teilnahme am FuninioCup

unsere kleinsten nahmen am vergangenen Sonntag an der zweiten Runde des FuninioCups statt. Wie auch bereit in der 1. Runde, freuten sich unsere kleinen über viele Tore. Beim Funinio steht der Spaß im Vordergrund... Impressionen vom Turnier seht Ihr im Video.

neuer IKAner-Fanshop 

 

wir freuen uns Euch heute unseren neuen IKAner-Fanshop vorstellen zu dürfen. Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude beim stöbern. Alle die in den kommenden 14 Tagen eine Bestellung aufgeben, werden mit 15% Eröffnungsrabatt belohnt. Dazu gebt bitte folgenden Gutscheincode ein: start15-10781

 

dank starker Moral zum Unentschieden

am heutigen Sonntag konnten wir den Oelsnitzer FC in der ,,grünen Hölle,, begrüßen. Nach einem Start nach Maß führte unser SVI schnell mit 2:0. Davon ließen sich die Kicker aus Oelsnitz aber wenig beeindrucken und konnten das Spiel drehen. Unser SVI bewieß Moral und konnte sich am Ende mit einem 4:4 belohnen.

SVI verliert im dritten Testspiel

zum dritten Testspiel mussten unsere SVI-Kicker mit einer Niederlage leben. Die Männer von SG Neunkirchen überzeugten und nutzen Ihre Chancen konsequent. Unser SVI spielte sich zwar auch einige Chancen heraus diese blieben aber ungenutzt. Am Ende stand eine 1:7 Niederlage zu buche. Bereits am kommenden Sonntag geht es in den vierten Test gegen den Oelsnitzer FC. 

zweiter Testspielsieg

 

gegen die Spielgemeinschaft aus Niederdorf konnten unsere Herren um Trainer Illig erneut gewinnen. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe mit einem leichten Chancenplus für unseren SVI die allesamt nicht genutzt wurden. In Halbzeit zwei konnte man überzeugen und belohnte sich mit zwei Toren.

Bambinis wachsen zu einem Team

am vergangenen Samstag fand der erste Mannschaftsabend unserer Bambinis statt. Neben ganz viel Leckereien spielten unsere Bambinis gegen die Eltern und gewannen verdient ;-). Vielen DANK an all die fleißigen Helfer die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend unvergesslich bleibt. 

1. Mannschaft überzeugt im ersten Test

in einem ersten Test konnte unsere neu formierte Herrenmannschaft um Trainer Illig überzeugen. Gegen die Kicker vom FSV Taura, die eine Spielklasse höher auf Punktejagt gehen konnte man sich  2:1 durchsetzen.

Herzlich Willkommen beim SV IKA Chemnitz.

 

Nachdem unser SV IKA trotz Klassenerhalt keinen Gebrauch vom Startrecht in der Kreisliga Chemnitz macht, starten wir mit einem neuen Trainer, Mirko Illig und einem neu formierten Team in die neue Saison der Kreisklasse.
Mirko übernimmt ab sofort als Cheftrainer die Aufgaben von Stefan, der sich zukünftig in der Nachwuchsschmiede stark macht. Mit Mirko gewinnt unser SVI einen erfahrenen jungen Coach der bereits unter anderem die SG Neukirchen und VFL Chemnitz trainierte. Auf Mirko wartet eine anspruchsvolle Aufgabe beim SVI.

Wir wünschen Dir für das gesetzte Ziel viel Erfolg.

Unsere IKAner-Bambibis 2020/21

voller Stolz können wir Euch unsere IKAner-Bambibnis vorstellen. 

 Weltfahrradtag 03.06.2020

auch am Weltfahrradtag traten unsere IKAner-Biker kräftig in die Pedalen. Habt auch Ihr Lust in einer starken Gemeinschaft Fahrrad zufahren, dann meldet Euch bei uns.. >Probetraining

werde Teil einer außergewöhnlichen Mannschaft 12.05.2020 

und wachse zu einem echten 🅸🅺🅰🅽🅴🆁. Unsere IKAner-Familie freut sich auf Deinen Besuch zum Probetraining. Du bist zwischen 4 und 13 Jahre jung oder doch schon etwas in die Jahre gekommen, dann bist Du bei uns Herzlich willkommen. >>>Anmeldung zum Probetraining 

 Aufnahme des Trainingsbetriebes in allen Abteilungen 08.05.2020

am gestrigen Abend tagte die Leitung und möchte nun die Mitglieder informieren, dass ab kommenden Montag der Trainingsbetrieb unter Auflagen des Infektionsschutzgesetzes wieder aufgenommen wird. Alle Informationen zum Trainingsablauf werden durch die Trainer und Übungsleiter der jeweiligen Abteilung kommuniziert. Last uns das Beste aus der Situation machen und gemeinsam das Vereinsleben wieder aufleben. 




E-Mail